Online Tarot mit kostenloser Deutung!

Anzeige

Mystische Welt der Karten

Im Tarot liegt viel altes Wissen verborgen. Vor wenigen Dekaden wurde dieses teilweise noch als geheim gehandelt. Die Symbolik und Auslegungen der Tarotkarten bedienen sich Jahrtausende alter Mythologien, psychologischen Erkenntnissen oder auch der Mathematik.

Über die Jahrhunderte hat sich die Deutung stets weiter entwickelt. Auf vielen Decks öffnet sich ein Tor zu einer magischen Welt voller Fabelwesen, Helden und Bedrohungen. Hinter erscheinenden Zahlen verbergen sich weltbewegende Geheimnisse, während so manche schlichte Darstellung für ein hohes spirituelles Gut steht.

Das Internet macht es möglich, Tarot online selbst zu legen. Genau das wird hier gratis angeboten: vielfältige Antworten auf unterschiedliche Fragestellungen zur Liebe, den Erfolg und noch viel mehr.

Kostenlos als App: Tarot Sofort

Tarot Sofort App
IOS-App laden Android-App laden

weitere Webseiten ...