Facebook-Sharer Google+-Sharer

Tarot Jahreskarte

Tarot Jahreskarte

Was erwartet mich im kommenden Jahr? Das Tarot kann diese Frage mit einer Jahreskarte beantworten. Das Ergebnis wird aber nicht wie üblich aus einem Stapel gezogen, sondern numerologisch ermittelt.

Zuerst ist der Zeitraum anzugeben, der untersucht werden soll, danach das persönliche Geburtsjahr.

Aus diesen beiden Zahlen wird das Ergebnis berechnet, eine Tarotkarte aus der Großen Arkana. Die lässt erkennen, welche Einflüsse auf das Schicksal wirken und was in dieser Zeit aus Sicht des Tarots und der Numerologie zu erwarten ist.

Individuelle Antwort

Die reine Untersuchung einer Jahreszahl würde eine Antwort liefern, die allgemein ist und für alle Menschen gilt. Durch die Berücksichtigung des Geburtsdatums ist das Ergebnis individuell auf den Fragesteller zugeschnitten.