Liebt er/sie mich Titel




Tarotkarte 1
Tarotkarte 2
Tarotkarte 3
Tarot Kartenrücken Auswahl Legung 1
Tarot Kartenrücken Auswahl Legung 2
Tarot Kartenrücken Auswahl Legung 3
Tarot Kartenrücken Auswahl Legung 4
Tarot Kartenrücken Auswahl Legung 5
Tarot Kartenrücken Auswahl Legung 6
Hinweis wo Karten mischen
Karten mischen
Die Tarotkarten verraten, ob er oder sie dich liebt. Was spricht für Ja, was für Nein, und wie erfahre ich die Wahrheit?


mehr ...

mehr erfahren?

Zukunftsschau Liebesentscheidung Liebesorakel Beziehungsspiel Tagestarot

Kostenlos!
Tarotkarten legen

Facebook-Sharer Google+-Sharer

Befrage das Tarot und finde heraus, ob eine gewisse (oder ungewisse) Person etwas für dich empfindet.

Drei Legemuster stehen dafür zur Auswahl. Die ersten Beiden sind klassische Positionslegungen, in denen die Aussage der jeweiligen Karte von ihrer Bedeutung und der Stelle abgelesen wird, an der sie liegt. Die dritte Variante lässt sich eher mit einem Tarotspiel vergleichen, das Schicksalsfügungen des Herzens auf die Probe stellt und so Rückschlüsse auf die Wirklichkeit zulässt.

Klare Wahrheit

Was spricht dafür, dass er oder sie mich liebt? Und was spricht dagegen. Ziehe eine Karte für Ja, eine für Nein, und eine Dritte, die dir einen Hinweis gibt, um der Wahrheit als Gesamtheit näherzukommen.

Was empfindet er/sie?

Was geht in seinem oder ihrem Kopf vor? Wie steht es um die Gedanken und Gefühle, die sich auch um mich drehen? In dieser Legung wird der Partner beziehungsweise der Traumpartner genau unter die Lupe genommen. Im Blickpunkt steht sowohl die äußere Person, um die es geht, wie auch ihr Innenleben.

Liebt mich jemand?

Leg sechs Tarotkarten und dreh sie um. Erhalte einen Hinweis, ob jemand Gefühle für dich hegt. Zuerst geht es darum, ob die Liebenden-Karte mit dabei ist. Das wird als Zeichen gewertet, dass es knistert und zwei Menschen ineinander verliebt sind - wenn auch nicht unbedingt in gleichem Maße. Auch das Vorkommen der Paare Herrscherin/Herrscher beziehungsweise Priesterin/Priester ist ein Anzeichen, dass Empfindungen im Spiel sind. Aus anderen Kombinationen der Großen Arkana werden ebenfalls Wahrsagungen und Ratschläge für das Herz entnommen. Es lassen sich bevorstehende emotionale Veränderungen erkennen und außerdem einige Tipps herauslesen, wie man das Liebesglück finden kann.

Natürlich kann es auch sein, dass die Karten gerade nichts vorhersagen. Dann bietet es sich an, das erst einmal zu akzeptieren, oder durch mehrmaliges Legen etwas Druck auszuüben, um an eine Antwort zu kommen.