Facebook-Sharer Google+-Sharer
Abwege der Dunklen Macht Titel





Das Tarot der Dunklen Macht zeigt, was zum Ziel führt - und welche Dinge auf Abwege bringen.


Abwege der Dunklen Macht

Abwege der Dunklen Macht

Wer kennt die Situation nicht? Vor kurzem war alles noch einfach und klar. Erwünschte Dinge lagen in Reichweite. Das Leben befand sich auf Erfolgskurs. Doch plötzlich ist die Kontrolle abhandengekommen und man hat sich verrannt oder verzettelt.

Das Tarot hilft mit dieser Legung, Ziele und Projekte nicht aus den Augen zu verlieren. Vor allem warnt es davor, auf Abwege zu geraten. Egal ob man zweifelhaften Versuchungen nachgibt, zu große Risiken eingeht oder schädlichen Ideen folgt.

Die erste Karte zeigt, was den eigenen Erfolg unterstützt. Die Zweite verrät, was davon ablenken und in die falsche Richtung locken könnte.