Runenkarten für die Liebe legen. Eine Auswahl an online Liebeslegungen blickt in die Zukunft und hilft bei der Erfüllung romantischer Wünsche.

Werbung
Liebesrunen Titel
Werbung
Liebesrunen

Runenkarten der Liebe

Wie sieht die Zukunft meiner Beziehung aus? Wie bekomme ich meinen Traumpartner?

Die Runenkarten legen und Antworten für das Liebesleben erhalten. Die vierundzwanzig Runen des Alten Futharks werden hier vor allem für die Liebe gedeutet. Auch die Legungen konzentrieren sich gänzlich auf dieses eine, sehr vielfältige Thema. Die Fragestellungen eignen sich dabei sowohl für Singles wie auch für Beziehungen.


Diese Liebeslegungen mit Runenkarten können zum online Legen ausgewählt werden:

Karte ziehen

Eine für die Liebe gedeutete Runenkarte gibt Hinweise zu alle möglichen Themen und Fragen, die gerade interessieren.

Entscheidung des Herzens

Für die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten. Was geschieht, wenn ich die erste Alternative wähle? Was kommt bei der Zweiten?

Dabei geht es vielleicht um die Entscheidung zwischen zwei Kleider für ein Date oder mögliche Aktivitäten mit dem Partner. Doch auch bei wichtigeren Entscheidungen können die Karten ihren Rat geben.

Das wäre zum Beispiel eine Situation, in der man sich zwischen zwei Menschen entscheiden muss. Oder ob man einen Seitensprung gesteht. Oder ob die Antwort auf die ganz große Frage ein Ja oder ein Nein ist. Natürlich legt man dabei nicht das gesamte Leben in die Hand zufälliger Fügungen, sondern holt sich eine weitere Meinung ein, um so auf das zu kommen, was man wirklich will.

1. Ja / erster Weg

2. Nein / zweiter Weg


Liebeswünsche

Du hast drei Liebeswünsche frei! Wie bei einer Fee. Stell dir vor, was du willst, und erfahre durch die magischen Runenkarten, wie es Wirklichkeit werden kann.

1. so erfüllt sich der erste Wunsch

2. so erfüllt sich der zweite Wunsch

3. so erfüllt sich der dritte Wunsch


Vikinger Paar

Liebeszukunft

1. die Vergangenheit

Was mich in der Vergangenheit geprägt hat und auch heute noch seinen Einfluss ausübt. Womöglich ist es etwas, das in der aktuellen Lebensphase an Aufmerksamkeit gewinnt oder dabei ist, aus der Vergangenheit zurückzukehren.

2. Gegenwart

Das Jetzt und seine Herausforderungen. Was spielt gerade eine wichtige Rolle in meiner Beziehung oder in meinem Leben als Single? Die Karte kann eine glückliche Zeit darstellen, aber auch auf ein Problem hinweisen und manchmal sogar schon die Lösung anbieten.

3. so erfüllen sich meine Sehnsüchte

Was erwarte ich wirklich von der Liebe? Was will ich unbedingt erleben oder haben? Diese Stelle gibt einen Wink, wie das Wirklichkeit werden kann. Mit etwas Glück liefert die Rune sogar mehr als das und löst etwas wie einen magischen Effekt oder eine innere Ausrichtung aus, die einen der ersehnten Begierde ein Stück näher bringt.

4. Zukunft

In welche Richtung sich mein Liebesleben gerade entwickelt. Was die bevorstehende Zeit oder auch die langfristige Zukunft bringt.


Vikingerin

Runenorakel der Liebe

1. Liebesleben / Beziehung

So sieht es gerade aus. Die Partnerschaft, wie sie aktuell ist. Oder das gegenwärtige Singleleben.

2. das bin ich

Ein Gesichtspunkt meiner Persönlichkeit, der momentan von entscheidender Bedeutung ist.

3. das ist mein Partner / Traumpartner

Welche Eigenschaften meines Partners oder Wunschpartners sich gerade auf den Lauf der Dinge auswirken.

4. so werden wir zusammen glücklich

Auf diese Weise könnten Singles zusammenkommen oder Paare dauerhaft eine glückliche, harmonische und leidenschaftliche Beziehung führen.

5. unsere Zukunft

Diese Karte gibt einen Hinweis, was eines Tages sein könnte. Singles lesen heraus, ob sie aus Sicht dieser Legung mit ihrem Schwarm zusammenkommen werden. Paare erhalten eine Idee davon, wie ihre Partnerschaft irgendwann aussieht.


Die Runenkarten für die Liebe online legen. Legemuster wie das Liebesorakel blicken in die Zukunft oder geben Hinweise, wie Liebesträume wahr werden.