Runenkarten befragen für den Erfolg. Diese Legungen blicken ganz auf das Geld, den gesamten Wohlstand und das Erreichen persönlicher Ziele.

Werbung
Runenkarten Erfolg Titel
Werbung
Liebesrunen

Runen geben Antworten zur Karriere

Die Magie der Runen für den Erfolg nutzen. Eine Auswahl an Legemuster gibt Antworten zur Karriere oder dem Vermögen.

Die Runenkarten zaubern zwar nicht so einfach Geld herbei, aber sie können Hinweise zu materiellen Angelegenheiten geben. Und wer weiß, vielleicht weckt ja die Beschäftigung mit den mystischen Schriftzeichen eine vergessene Magie, die kleine Wunder bewirkt. Oder, die zumindest den richtigen Weg zu mehr Absicherung und finanzieller Freiheit weist.

Die vierundzwanzig Schriftzeichen des Großen Futhark werden hier vom Schwerpunkt her für den Erfolg, die Karriere und die Finanzen gedeutet, passend zu den Themen der einzelnen Legungen. Dabei trifft der alte Kampfgeist der Wikinger auf die wirtschaftlichen wie auch gesellschaftlichen Herausforderungen unserer heutigen Welt.

Was ist Erfolg?

Die Legungen hier können leicht den Eindruck vermitteln, dass es vor allem um Geld und die Karriere geht. In gewisser Weise stimmt das sogar. Denn Erfolg bedeutet in unserer Gesellschaft häufig ein hohes Einkommen, ein eigenes Haus, Statussymbole oder eine gehobene berufliche Stellung.

Viele Menschen verstehen aber etwas anderes darunter und suchen diesen Erfolg auch in ihrer Freizeit, zum Beispiel im Sport, im Erreichen eines gewünschten Lebensstils oder auf sozialer Ebene. Auch dafür lassen sich die Legemuster dieser Seite anwenden. Das Erfolgsziel muss also nicht immer nur die Brieftasche oder ein neues Auto sein.


kreative Runensteine

Diese Legesysteme mit Runenkarten geben Rat zu materiellen Fragen und zur erfolgreichen Umsetzung vielfältiger Ziele.

Runenkarte ziehen

Eine Karte gibt Antworten rund um materielle Themen und kann viele entsprechende Fragen beantworten. So oft wie man will. Die Deutungen sind entsprechend auf das Erreichen von Zielen und berufliche wie finanzielle Angelegenheiten ausgerichtet.

Wettbewerb

1. das bin ich

Als gesamte Person oder als individuelle Eigenschaft, die gerade in Konkurrenzsituationen entscheidend sein kann, im Positiven wie im Negativen.

2. das ist meine Konkurrenz

Die Partei oder Person, mit der man sich im Wettbewerb befindet.

3. so setze ich mich durch

Ratschlag der Runenkarten, wie man den wirtschaftlichen Konflikt für sich entscheiden kann oder ein Ergebnis erzielt, durch das man sich zumindest teilweise als Gewinner fühlt.


Wunscherfüllung

1. mein Wunsch

Was ich haben will. Das kann ein Produkt sein, eine Dienstleistung oder ein erwünschter Zustand wie ausgesorgt haben oder gut abgesichert sein.

2. das kann ich dafür tun

Mit dieser Handlung erhöhe ich die Chancen, dass mein Wunsch Wirklichkeit wird.

3. diese Einstellung sollte ich haben

Mit dieser Einstellung wird sich mein Wunsch eher erfüllen.


Weg zum Erfolg

1. das ist mein Ziel

Das kann etwas Finanzielles sein oder auch ein körperlicher Zustand wie Abnehmen und eine gute physische Kondition.

2. so erreiche ich mein Ziel

Welche Lebenshaltungen oder Aktivitäten hier hilfreich sind.

3. das gefährdet meinen Erfolg

Wodurch mein Ziel schwerer erreichbar wird.

4. wenn ich mein Ziel erreicht habe

Die Zukunft, wenn es geschafft ist. Wird das, was ich will, auch eintreten? Und wie geht es danach weiter?


Nordische See

Runen des Wohlstands

1. das bringt mir Einnahmen

Dadurch erziele ich ein Arbeitseinkommen, angestellt oder selbständig.

2. das erhöht meine Sicherheit

Dadurch schaffe ich es, dass mein Einkommen stabil und sicher bleibt oder dass meine Rücklagen groß genug sind, um weniger prosperierende Zeiten abzufedern.

3. so spare ich Geld

Mit dieser Haltung gelingt es mir, weniger Geld auszugeben und dafür womöglich nicht viel weniger zu erhalten.

4. so wächst mein Vermögen

Auf diese Weise steigt mein Vermögen, auf einmal oder durch viele kleine Schritte.

5. das führt zu teuren Vergnügen

Diese Einflüsse fördern das Geldausgeben sowie das Bedürfnis nach Statussymbolen, teuren Produkten und einem luxuriösen Lebensstil. Das mag zwar den Vermögensaufbau langsamer machen, aber dafür hat man hoffentlich etwas mehr vom Leben.

6. das bringt materielle Entfaltung

Dadurch schaffe ich es, mich finanziell und vom persönlichen Erfolg her völlig zu verwirklichen. Dabei kann es sich um ehrgeizige Karriereziele handeln, um eine gelungene Unternehmensgründung, um das Bauen eines Hauses oder um einen anderen Meilenstein.


Die Magie der Runen für den Erfolg nutzen. Eine Auswahl an online Legungen gibt Rat rund um den Wohlstand, die Karriere und das Erreichen persönlicher Ziele.