Wie komme ich mit meinem Traumpartner zusammen? Zwei Lenormandkarten legen und eine kostenlose Wahrsagung erhalten.

Lenormand Partnerzusammenführung Titel
Anzeigen

weitere Kartenlegungen

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Die Kartendeutung der Liebe bietet eine ganze Auswahl an Lenormand Legungen rund um Gefühle und die Romantik.

Die Kipperkarten unterstützen Singles, die ein Herz erobernwollen, mit ihrem Rat.

Falls der oder die Ex wieder ein Thema ist, könnte das Tarot nutzen, um sich mir einer Partnerrückführung zu beschäftigen.

Lenormand Partnerzusammenführung

Den Traumpartner trifft man nicht alle Tage. Anregungen und wertvolle Hinweise, wie sich das Herz eines begehrten Menschen gewinnen lässt.

Wie funktioniert es?

Es sind zwei Karten zu ziehen.

  • Die Erste verrät, wie man den Wunschpartner bekommen könnte.
  • Es geht darum, welche inneren Einstellungen oder äußere Handlungen hilfreich sind.

  • Die zweite Position zeigt, was das Zusammenkommen mit dem ersehnten Herzblatt wohl bringt.
  • Ist es etwas, das ich will? Oder sollte ich aufpassen, dass sich die Dinge nicht in eine unerwünschte Richtung entwickeln?


So könnten zwei Legungen aussehen:

Erstes Beispiel:

1. Diebe

Man nimmt sich, was man will, ohne Rücksicht auf fremde Besitzansprüche, Regeln und Moralvorstellungen. Vielleicht muss man auch einen Fehler verzeihen oder etwas aus der Welt schaffen, um glücklich zu werden.

2. Wolken

Es ist nur schwer zu erkennen, in welche Richtung sich die Dinge entwickeln und was geschieht, wenn man ein Paar werden sollte. Es kann allerdings gut sein, dass eine Komplikation aufkommt und gemeinsam gelöst werden muss. Oder dass ein Problen dadurch gelöst wird, dass man zusammenkommt.

Zweites Beispiel:

1. Promenade

Die Liebe ist wohl außerhalb der eigenen vier Wände zu finden. Die Karte richtet den Blick auf die äußere Welt und das öffentliche Leben. Sie steht auch für Klatsch, Tratsch und Gerüchte. Vielleicht muss man erst im sozialen Umfeld einen guten Eindruck machen, um die Zuneigung des Traumpartners zu gewinnen.

2. Ring

Die Beziehung scheint Beständigkeit zu haben oder zu gewinnen, und dem Leben Stabilität zu verleihen. Es kommen Zusagen und Erwartungen auf, die es zu erfüllen gilt. Vielleicht wird auch ein ganz großes Versprechen gegeben. Denn der Ring beschreibt auch Verlobungen und die Ehe.

Zauber der Partnerzusammenführung

Das esoterische Zusammenbringen zweiter Menschen ist natürlich mit Respekt vor den Interessen des Anderen vorzunehmen. Die bewusste und manipulative Beeinflussung eines fremden Willens kann für alle Beteiligten unerwünschte Folgen haben.

Hoffnungen, Wunschgedanken und Neugierde sind aber menschlich. Und ebenso wenig ist es verboten, der Liebe durch das Befragen von Karten oder durch optimistische Gedanken ein wenig auf die Sprünge zu helfen.