Facebook-Sharer Google+-Sharer
Bitte Karten mischen!
Liebeskarte Titel



Was beeinflusst mein zukünftiges Liebesleben? ​Um welche Art Einfluss handelt es sich dabei und wie stark wirkt er sich aus?


Liebeskarte ziehen

Liebeskarte ziehen

In dieser Legung ist eine Liebeskarte zu ziehen. In Abhängigkeit von der gezogenen Farbe und dem jeweiligen Wert wird dann das Ergebnis interpretiert. Rote Farben haben eine eher positive Bedeutung, schwarzen Farben eine eher negative.

Die Bedeutung:

Die Höhe des Wertes der gezogenen Karte gibt an, wie hoch die Chancen dafür stehen, dass sich auf dem jeweiligen Gebiet etwas tut.

Beispiel:

Wird eine Herzkarte gelegt, kann man im Allgemeinen mit mehr Gefühlen und zwischenmenschlicher Zuneigung rechnen. Ist der Wert klein, sind die Chancen, dass hier etwas geschieht, nur gering. Handelt es sich aber um die Herzdame oder den König, liegen die Chancen eher hoch.

Liebesmagie

Die Kartomantie kann generell auch so etwas wie Liebesmagie wirken. Das hängt mit der Tatsache zusammen, dass man als Fragesteller nicht immer jedes Ergebnis akzeptieren möchte. Möglicherweise geht es einem gar nicht darum, die Zukunft zu erfahren. Vielleicht möchte man diese lieber in Gedanken gestalten - oder zumindest seine Absichten und Pläne bestätigt wissen.

In diesem Fall ist dem eigenen Bewusstsein durch Gedanken und Gefühle mitzuteilen, welche Ergebnisse akzeptabel sind und welche nicht. Positives Denken verändert das Schicksal, gerade wenn es um die Liebe geht.

Telefonberatung
(Gratis für Neukunden)

Anzeige